Zurück

DogPhysio-Gladbeck - Corinna Quabeck

Dienstleistungen Bietet Lieferservice an

Über uns

DogPhysio-Gladbeck - Corinna Quabeck
Mein Name ist Corinna Quabeck und ich darf mich unendlich glücklich schätzen, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Mein Leben lang bin ich Hundemädchen, durch und durch, mit mindestens einem Hund an meiner Seite… nachdem ich über die Jahre mit meinen Hunden Erfahrungen im Hundesport sowie in der Zucht sammelte, fehlte nur noch der passende Job dazu. Also💡: Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin gegoogelt -> KEINE Nacht drüber geschlafen-> angemeldet-> 2016 Prüfung abgelegt👩‍🎓 -> seitdem kann ich keinen Hund mehr streicheln, ohne seinen Muskelzustand zu bewerten🙌. Das nennt man dann wohl “Berufskrankheit”🤦‍♀️
Was ist das Ziel der Physiotherapie ? Ich möchte den Hunden, mehr Lebensqualität schenken. Dies funktioniert auf verschiedenste Weisen, die individuell auf den Hund angepasst werden. D.h. es gibt verschiedene Therapien zur Schmerztherapie, und wir finden die passende für eure Hunde. Ebenso gibt es prophylaktische Behandlungen, um Krankheiten vorzubeugen, denn eines sei gesagt : “Vorsorge ist besser als Nachsorge!!! “

Solltet ihr fragen rund ums Thema haben, dürft ihr euch gerne bei mir melden 🐶🐕‍🦺🐕🐩🦮

Öffnungszeiten

Bitte kontaktiere uns für einen individuellen Termin.

Über DogPhysio-Gladbeck - Corinna Quabeck

Telefon-Nummer

+4915226190539

Webseite

E-Mail Adresse

info@dogphysio-gladbec.de

Eine Initiative von:

Powered by: